Wir suchen Mitarbeiter mit organisatorischem Talent
und bieten einen abwechslungsreichen Job in einer krisensicheren Branche!
Sie verkörpern / haben / sind:
- Keine Angst vor dem Telefonhörer
- Professionelles und höfliches Auftreten
- Aktives Mitdenken & schnelle Auffassungsgabe
- Lernbereitschaft & hohe Merkfähigkeit
- Lebenserfahrung & Hausverstand
- Selbstständige, gewissenhafte und effiziente Arbeitsweise
- Ordnungsliebend und hilfsbereit
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Belastbarkeit: an hektischen Tagen Ruhe & den Überblick behalten & Prioritäten setzen
Beginn ab sofort
€ 2.300 brutto
40h Vollzeit
fixe Arbeitszeiten
Dienstort Klagenfurt
Wir wenden uns an eine niveauvolle und stilvolle Persönlichkeit, die die ihr übertragenen Aufgaben nach der Einarbeitungsphase selbstständig und gewissenhaft erledigen kann. Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten sind genauso vorausgesetzt wie sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Outlook, vorzugsweise auch Erfahrung mit BMD)
Ihr Aufgabenbereich umfasst unter anderem:
- Verantwortung für den Empfang und die Telefonzentrale
- Disposition und Organisation von Einsatzplänen
- Leistungserfassung
- Bestellwesen
- Auftragsannahme und -anlage
- Bearbeitung von Postein- und ausgang
- Selbstständiges fakturieren von Rechnungen
- Professionelles Office-Management
Sie wollen uns durch Ihr Engagement überzeugen, dass Sie die Richtige für den Job sind? Sie sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert? Wollen in einem modernen Büro einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit nachgehen? Jeden Tag von netten und positiven Kollegen umgeben und Teil eines äußerst angenehmen Arbeitsklimas sein?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Wenn Sie diese Chance nutzen möchten, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto, Dienstzeugnissen, Betreff: Bewerbung Backoffice) per E-Mail an:
Rückfragen unter 0463 / 55 280 – 220